Technische Fahrzeug-Hotline:
Hersteller- und markenübergreifende Kompetenz
Die TechPool Hotline, Ihr Ansprechpartner
Die Spezialisten von TechPool sind für Sie da und unterstützen Sie im Alltag bei Problemen in den verschiedenen Bereichen der Fahrzeugtechnik, Hersteller- und markenübergreifend.
Bei der technischen Fahrzeug Hotline, unter der Nummer 0848 551 551 oder via E-Mail: hotline (at) technomag.ch erhalten Sie von Montag bis Freitag (durchgehend
von 08.00 – 17.00 Uhr) Hilfe, wenn Sie bei der Fehlersuche (Fahrzeugtechnik, Techn. Daten, Diagnosegerät) nicht mehr weiter kommen.


Technischer Support im Überblick
• 6 technische Fahrzeugexperten
• Sprachen DE / FR / IT / P / ENG
• Über 1600 Anrufe pro Monat
• Hilfe bei der Fahrzeug-Fehlersuche
• Reparaturinformationen / Technische Daten
• Unterstützung bei:
– Softwareproblemen bei Prüfgeräten
– Lizenzierungen an Diagnosegeräten
– Onlineupdates oder Systemaktualisierungen
Vorteile
Zeitersparnis: Service und Instandsetzung werden problemlos und schnell ausgeführt.
Kundenzufriedenheit: Einhaltung von Terminen und preiswerte Fahrzeugdiagnose bzw. -reparatur schaffen Kundenbindung und positives Image.
Mitarbeiterzufriedenheit: Schnelle und kompetente Unterstützung motiviert bei der täglichen Arbeit und schafft Erfolgs-erlebnisse.
Kostenersparnis: Kein unnötiger Einsatz von Mitarbeitern.
Entlastung des Werkstattleiters bzw. Automobildiagnostiker:
Jeweilige Mitarbeiter können sich auf ihre Arbeit fokussieren.

Auch preislich ein Renner
Testen Sie uns gratis (1x gültig)
Stellen Sie uns kostenlos auf die Probe und entdecken Sie
unsere Kompetenzen.
Preise
Sehen Sie auf einen Blick, wie kostengünstig die rentabelste
Notfallnummer der Werkstattbranche arbeitet:
• Ohne Abo wird jeder Fall zum Pauschaltarif von CHF 25.–
abgewickelt
• Mit Techline-Abo 10 bezahlen Sie für 10 Fälle CHF 220.–
• Mit Techline-Abo 20 bezahlen Sie für 20 Fälle CHF 400.–
• Wenn Sie die Techline Flatrate wählen, stehen Ihnen unbegrenzt viele Anrufe zu – die Jahrespauschale beträgt
lediglich CHF 540.–