Miles x5 – Die besonders lukrative Phase beginnt!



Für Ihre Kundentreue und für den Wechsel zum TechnoStore belohnen wir Sie fürstlich.

Von Anfang September bis Ende November 2018 schreiben wir Ihnen die 5fache Anzahl Miles gut, wenn Sie Ihre Bestellungen über den TechnoStore tätigen. 

FAQ

1. Was bringen Miles genau?
Seit Jahren profitieren tausende von Kunden vom fleissigen Miles-Sammeln (wer via E-Shop bestellt erhält Miles gutgeschrieben), denn im entsprechenden Miles-Shop stehen sehr viele Produkte bereit, die mit den gesammelten Miles «bezahlt» werden können: TVs, iPads und viele andere Artikel, die Sie z.B. als Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten beziehen können.

2. Wie lange sind gesammelte Miles gültig: 
Miles behalten ihre Gültigkeit bis Ende des Jahres aber nicht länger. Die Miles-Saison dauert jeweils vom 1. Februar bis am 30. November).

3. Wo kann ich die detaillierten Bedingungen nachlesen?
Infos finden Sie in den FAQ. 

4. Wie kann ich Miles sammeln?
Nur mit Bestellungen via TechnoStore

5. Gibt es auf allen Artikeln im TechnoStore Miles?
Ja.

6. Von wann/bis wann kann ich Miles sammeln?
Sie können vom 01.02.18 bis 30.11.18 sammeln.

7. Ab wann/bis wann kann ich Prämien bestellen (Miles umwandeln)?
Sie können ab 01.02.18 Prämien beziehen, einfach sobald Sie genügend Miles haben für eine Prämie. Dies können Sie bis zum 31.12.18 23.59 Uhr tun; danach verfallen die restlichen Miles.

8. Ich habe nicht genügend Miles für eine gewünschte Prämie. Kann ich Miles dazukaufen?
Ja, das können Sie tun. Melden Sie sich in Ihrer Filiale; das Mitarbeiterteam übernimmt dies gerne für Sie (CHF 10.– = 50 Miles. CHF 40.– = 200 Miles).

9. Wie löse ich die eingekauften Miles ein
Sie erhalten einen Bon mit einem Code, welcher aus Zahlen und Buchstaben besteht. Loggen Sie sich im Miles-Shop ein und geben Sie diesen Code unten links ein. Nach 5 Minuten sollte Ihr Miles-Stand aktualisiert sein.

10. Ich habe mit den Miles einen Warengutschein für CHF xxx gekauft. Wie ist das weitere Vorgehen?
Ihre Filiale stellt Ihnen den entsprechenden Gutschein zu. Diesen benutzen Sie bzw. händigen Sie Ihrer Filiale nach Bedarf aus. Der Gutschein wird jener Bestellung angerechnet; die entsprechende Buchung wird ausgeführt. Wichtig: Diese Warengutscheine können ausschliesslich beim Bezug von Werkzeugen und Investitionsgütern angerechnet werden.

11. Was tun für Angaben zu Lieferterminen, Reparaturen, Garantiefällen, Reklamationen in Bezug auf gewünschte/erhaltene/beschädigte Prämien?
Schreiben Sie bitte eine E-Mail und geben Sie Ihre Kundennummer sowie die Bestellbestätigung an (wenn vorhanden). Senden Sie Ihre E-Mail an: support@connexservice.com

Latest News

Facom feiert 100 Jahre Innovation

26.09.2018
Am 8. Mai 1918 gründete Louis Mosès, ein junger französischer Ingenieur, zusammen mit Verwandten und...