Registrieren

DEFR

Mit der rasant wachsenden Flut von Elektronikkomponenten im Fahrzeug werden Diagnosetester immer wichtiger. Selbst für eine einfache Inspektion muss der "elektronische Helfer" beigezogen werden. Kein Automobil ohne Elektronikkomponenten? Also auch keine Reparatur ohne Diagnose. Wer die Nadel nicht ständig im Heuhaufen suchen will und mit seiner Werkstatt profitabel arbeiten will, setzt bei der Fehlersuche auf moderne Diagnosesysteme. Und bildet sich entsprechend weiter.

Im hartumkämpften Multimarkenbereich erweisen sich flexible Tausendsassas als ideale Lösung. Nur: mit der Anschaffung eines noch so perfekten Gerätes ist es noch nicht getan. Damit der Begriff "perfekter Tester" nicht nur zum Gerät passt, sondern auch zum Anwender der dahinter steht, empfiehlt sich der TechPool mit seinem auf den Garagenalltag zugeschnittenen Angebot.

Der TechPool erweist sich als idealer Partner für den modernen Garagisten, weil unser Team mehr als "nur" eine Reihe von erprobten Testern anbieten kann. Durch die langjährige Erfahrung, die durch den früheren Technical Pool und heutigen TechPool gesammelt wurde (und wird), stellt Technomag dem Werkstattprofi auch sämtliche Dienstleistungen zur Verfügung, die aus ihm einen Spezialisten machen. Mit einer geeigneten Grundausbildung und mit gerätespezifischen Zusatzkursen steht einem kniffligen, aber spannenden Alltag in der Garage nichts mehr im Wege.

Kataloge und Broschüren

Diagnosegerät mega macs 66
Diagnosegerät mega macs 56
Diagnosegerät mega macs 42 SE
Servicesoftware mega macs PC
Einstellwerkzeug für Fahrerassistenzsysteme CSC-Tool
RDKS-Programmiergerät TPM-Tool